Schutz, Fairness, Vertrauen.

Du willst einen Verstoß gegen unsere Unternehmenswerte, gesetzliche Bestimmungen oder ein sonstiges ethisch-moralisch unvertretbares Handeln melden. Auf der nächsten Seite stellen wir dir dafür einen nur dir und uns zugänglichen technischen Raum zur Verfügung. Hierüber kannst du deine Informationen vertraulich an unser Hinweisgeberteam übermitteln, wo diese vertraulich bearbeitet wird.

Natürlich respektieren wir deine Entscheidung, wenn du uns deinen Namen nicht mitteilen willst. In diesem Fall kannst du ein speziell geschütztes Postfach einrichten, über das du mit uns kommunizieren kannst. Das ist deshalb wichtig, weil sich oftmals im Laufe der Bearbeitung Fragen ergeben, die wir nur mit deiner Hilfe klären können. Daher sind wir sehr dankbar, wenn du auf unsere Nachfragen reagierst. 

Bitte beachte, dass wir deine Fragen rund um den Kundenservice hier nicht bearbeiten können. Sofern dein Anliegen eine konkrete Bestellung betrifft, wende dich bitte an die Kundenbetreuung unter 030/40 50 400 oder fülle unser Kontaktformular aus.

Für dein generelles Feedback, sende uns gern eine E-Mail an info@kfzteile24.de.  

Wie iWhistle Sie schützt:

  • Es werden keine Informationen zur Identifizierung an die Fallbearbeiter gegeben.
  • Eine technische Rückverfolgung zu Ihnen als hinweisgebende Person ist nicht möglich.
  • iWhistle funktioniert wie ein von zwei Seiten zugängliches, sicheres Schließfach.
  • Sichere Ende-zu-Ende-Verschlüsselung aller Daten, einschließlich der Metadaten.